Unser Gästebuch

Hier ist unser Gästebuch. Wir freuen uns über Feedback zu uns oder unserer Westblock-Homepage. Nutzt dafür einfach das unten stehende Formular, und wir nehmen euren Kommentar auf.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Viktoria Hausmann (Mittwoch, 12. September 2018 23:35)

    Der Lempsmot war wieder soooo schön! Vielen Dank an Euch alle, die Ihr das mit viel Engagement auf die Beine stellt!
    Bis zum nächsten Jahr hoffentlich,
    liebe Grüße
    Vicky Hausmann mit Nele und Johanna

  • Schulte-Meyer (Mittwoch, 13. September 2017 10:24)

    Hallo Liebe Oberlemper,
    vielen Dank für ein schönes Turnier, wenn es auch bei sehr gemischtem Wetter stattfand.
    Töltige Grüße
    Ingelotte

  • Streamless4 (Montag, 05. September 2016 07:04)

    Wow !!! Was für ein Abend auf dem Kälberberg in Oberlemp. Traumhafte Kulisse, top Wetter, sternenklarer Himmel und ein spitzen Publikum. Uns hat es einen riesen Spaß gemacht .
    https://www.facebook.com/Streamless4/

  • Nadine Lorenz (Montag, 10. Februar 2014 10:47)

    Schön hier bei euch.
    Macht weiter so.

  • Eric (Dienstag, 03. Dezember 2013 20:54)

    Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

  • Ellen Pfaff (Donnerstag, 09. Mai 2013 19:44)

    Hallo Ihr Lieben!
    Die Kinder sind ja soo groooß geworden!
    Wir sehen uns bald hoffentlich mal!
    LG Ellen

  • Islandpferde Beienbach e.V. (Samstag, 26. Januar 2013 17:41)

    Liebe Isi-Fans,

    besucht uns doch einmal auf unserer Homepage

    www.islandpferde-beienbach.de

    Die Termine für das Reiterjahr 2013 sind online. Vielleicht ist auch für euch etwas dabei. Wir laden auch alle Vereinsexternen herzlich zu unseren Veranstaltungen ein!

  • Tina (Freitag, 04. Mai 2012 22:40)

    Hallo ihr Lieben!!
    Freue mich schon auf den Geschicklichkeitstag mit den Kids (auch Erwachsene dürfen im Anschluss gerne mal die Übungen ausprobieren, toll auch für junge oder ungeübte Pferde!)
    Viel Spaß bei Den VM und bis bald!! Eure Tina Velten

  • Luise (Sonntag, 22. April 2012 13:26)

    Dressurtag auf der Lemp

    Wir trafen uns morgens um 10.00 Uhr Auf der Lemp. Als erstes sind wir auf das Dressurviereck gegangen und sind zu Fuß die Bhnfiguren abgegangen, damit uns warm wird. Inzwischen hatte Steffi unsere
    Pferde geputzt und so konnte die erste Gruppe sofort starten. Ich war in der zweiten Gruppe, wir haben zu erst unsere Pferde im Schritt aufgewärmt und sind dann mit den Pferden und Miriam vorran die
    Bahnfiguren abgegangen. Zum Schluss alles nochmal im Trab. Nachdem wir die Pferde abgesattelt haben gab es nach anfängliche missglückten Grillanzündeversuchen, Würstchen,Brot, Salat, Kuchen und
    Knusperstangen zum essen. Als alle satt waren sattelten wit nochmal unsere Pferde und gingen auf die Ovalbahnn und haben auf beiden Seiten alle Gangarten durchgeritten. Nach einer kleinen Pause für
    die Pferde ritten wir nochmal die Dressurprüfung D6 durch. Trotz des schlechten Wetters hatten wir viel Spaß. :)

    von Luise

  • Maria (Dienstag, 10. April 2012 11:29)

    Tolle Seite

  • Biber hapı (Donnerstag, 14. Juli 2011 10:27)

    Bis zum Lempsmot, spätestens! Grußi Tina

  • Biber hapı (Mittwoch, 13. Juli 2011 11:51)

    wow ihr habt endlich eine neue seite :) Klasse geworden ;)

  • biber hapı (Mittwoch, 23. Februar 2011 17:56)

    Bin mal schnell auf der neuen Seite vorbeigeschneit und lasse Euch ein paar Grüßchen da!!
    Bis zum Lempsmot, spätestens! Grußi Tina

  • Isabel s. (Samstag, 01. Mai 2010 20:29)

    Hey...wow ihr habt endlich eine neue seite :) Klasse geworden ;)

  • Karin (Donnerstag, 22. April 2010 20:58)

    Hej! Ihr habt ja endlich eine neue Website! Gratulation! Toll geworden!
    Grüße, Karin